JSG Sösetal C-Jugend - SV Werder Bremen U14

Erinnerungsfoto nach dem Abpfiff.
>>wer in der kompletten Fotoserie (182 Bilder) in hoher Auflösung stöbern möchte, klickt bitte hier<<
>>eine umfangreiche Bilderauswahl gibt es unterhalb des Spielberichts<<

Einen unvergesslichen Tag erlebten die C-Junioren der JSG Sösetal beim Testspiel gegen die U14 des SV Werder Bremen.

Das Testspiel gegen die JSG Sösetal bildete den Abschluss eines Trainingslagers der Bremer U14 und U15 im Osteroder Jahnstadion zur Vorbereitung auf die neue Saison.

Auf dem Platz entwickelte sich das erwartete Spiel. Die Gäste zeigten sich laufstark und technisch gut ausgebildet und schnürten die Sösetaler fast über die komplette Spielzeit in der eigenen Hälfte ein. Die Sösetaler C-Junioren wehrten sich nach Kräften, kamen aber über einige Entlastungsangriffe nicht hinaus.

Bei aller Überlegenheit auf dem Spielfeld bewahrten die Gäste aus dem hohen Norden jedoch stets den Respekt gegenüber dem Gegner und machten mit ihrem Auftreten die größte Werbung für die Nachwuchsarbeit des Bundesligisten.

Trainer und Schiedsrichter vor dem Spiel.
Fertigmachen zum Einlaufen.
Die Zuschauerränge waren gut gefüllt.
Die Hände zum Himmel...?
Die Laufwege der Bremer stimmten.
Keine Schmerzen.
Kopfballduelle.
Hiergeblieben!
Voller Einsatz.
Letzte Anweisungen vor dem Einsatz.
Abklatschen zur Pause.
Gut gelaunt beim Warmmachen für die zweite Halbzeit.
Kopfballduell Teil 2.
Gucken was der Ball macht.
Schuss.Technik.
Nachbesprechung.