Hallenturnier des FC Windhausen
JSG Sösetal/Windhausen B-/C-Mädchen
2. & 5. Platz

Beim Hallenturnier des FC Windhausen standen sich am Nachmittag die Mädchen der B-Juniorinnen von Eintracht Northeim, der JSG Sösetal/Windhausen, der JSG Auetal/Altes Amt, dem TSV Bremke/Ischenrode und die C-Juniorinnen der JSG Sösetal/Windhausen gegenüber.

Auch hier gab es zum Teil technische Feinheiten und schöne Tore zu sehen. Beachtlich schlugen sich vor allem auch die C-Mädchen, die sich nur knapp den älteren Mädels von Northeim I, Auetal und Windhausen geschlagen geben mussten, gegen Northeim II gewannen und gegen Bremke ein Unentschieden holten.

Die B-Juniorinnen waren wieder sehr sparsam mit ihren Toren – mit je einem 1:0 gegen die C und Northeim II (beide Tore Lea Benger), einem 0:0 gegen Auetal und zwei knappen 0:1 Niederlagen gegen Bremke und Northeim I wurde man am Ende guter Zweiter.

Hier die Abschlusstabelle:
1. Eintracht Northeim, 15 Punkte, 10:2 Tore
2. JSG Sösetal/Windhausen (B), 7 Punkte, 2:2
3. JSG Auetal/Altes Amt, 6 Punkte, 1:2 Tore
4. TSV Bremke/Ischenrode, 6 Punkte, 2:4 Tore
5. JSG Sösetal/Windhausen (C), 4 Punkte, 3:5 Tore
6. FC Eintracht Northeim II, 2 Punkte, 1:4 Tore