FC Lindenberg
Adelebsen
- JSG Sösetal

Ein ganz anderes Gesicht zeigte die B der JSG am Montagabend in Adelebsen beim klaren Favoriten für dieses Spiel.

Kampfgeist - Hohe Laufbereitschaft - taktisch kluges Verhalten und schnelles Umschaltspiel!
Na bitte es geht doch! Auch wenn dieses Spiel verdient verloren wurde, so hat man gezeigt, dass man jeden Gegner ärgern und bespielen kann.

Aus der Dauerdefensive schnelle Konter setzen! Die Umsetzungen passten diesmal und führten zur 2:0 Führung!
Das 1:0 erzielte Jonathan Pätzold nach schöner Vorarbeit von Fabio Brillke.
Das 2:0 mit schönem Lupfer war Leander Albrecht vorbehalten.

Durch die sehr guten Außenspieler der Gastgeber gerieten wir aber ein ums andere mal in sehr brenzlige Situationen, die aber Dustin Domeier erstklassig parieren konnte. Bei einer Eckballvariante waren wir dann aber machtlos und kassierten den Anschlusstreffer. Kurz vor der Pause dann auch noch (leider verdient) den Ausgleich.

In Halbzeit zwei standen wir eigentlich nur noch in, um und am eigenen 16er. Es wurde versucht Konter zu setzen, aber die blieben meist im Ansatz stecken. Es war eine Frage der Zeit wann die Gegentore fallen würden. Leider durch einen unglücklichen Fernschuss in der 70. Minute und kurz vor Abpfiff als wir alles nach vorne warfen.

Aber!

Das war richtig gut und hat Spaß gemacht. Mit dieser Einstellung und Leistung wäre das Spiel am Samstag nie verloren gegangen. Ich hoffe das ist jetzt endgültig in den Köpfen der Jungs angekommen.

Es spielte: EINE MANNSCHAFT!

Bericht: Robin Schlenczek