SC Hainberg II - JSG Sösetal
B-Jugend
5:2 (2:2)

Ein vollkommen indiskutable Vorstellung in der zweiten Halbzeit beim Tabellenletzten besiegelte eine verdiente, wie auch unnötige Niederlage auf dem Kunstrasen in Göttingen.

In Halbzeit eins konnte wenigstens noch teilweise konzentriert vor das gegnerische Tor kombiniert werden und so führte ein Freistoß, schnell ausgeführt, von Silas Weiberg zum 1:0.

Das 1:1 und 2:1 erzielten die Gastgeber aus Standardsituationen. Eckball - Kopfball - Tor.
Freistoß - Latte - Nachschuss - Tor.
Aufmerksamkeit unsererseits: Fehlanzeige.

Letzter Lichtblick in Halbzeit eins der Ausgleich, wiederum durch Silas der überlegt aus 16 Metern den Ball ins Tor schob. Weitere Chancen das Spiel zu drehen wurden fahrlässig und leichtsinnig vergeben. Das war nix.

Halbzeit - Ansprache - Taktisches Verhalten - Wille - usw...

Tja und dann? - Anscheinend noch weniger Lust auf Fußball, und das, was die Trainer vorgeben mal versuchen umzusetzen muss wohl durch die Ohren der Jungs durchgeflogen sein.

Folgerichtig schoss Hainberg irgendwann aus einem Standard das 3:2. Irgendwann fielen die Tore 4 und 5 für die Hausherren. Das war sehr frustrierend und stimmt einen an der Außenlinie sehr nachdenklich.

Es spielte: (K)eine Mannschaft - Solisten ohne wirklich zu wollen...

Bericht: Robin Schlenczek