JFV Rhume-Oder II /
JSG Sösetal A-Jugend
- JSG Hoher Hagen

A Jugend überzeugt weiter - 5:0 Heimsieg gegen JSG Hoher Hagen

In einem über 90 Minuten taktisch und spielerisch absolut starkem Spiel setzte sich die A Jugend mit 5:0 in Förste gegen die JSG Hoher Hagen durch.

Von Anfang an setzten die Gastgeber die Gäste unter Druck und damit in ihrer eigenen Hälfte fest. Dies wurde in der ersten Halbzeit mit Toren durch Thorben Scheele (15.) und Tim Albrecht (19.) belohnt. Mit der 2:0 Halbzeitführung waren die Gäste der JSG noch gut bedient.

In der zweiten Halbzeit dann das gleich Bild, die Mannschaft war in allen Belangen überlegen. Den einzigen Torschuss gaben die Gäste in der 57. Minute ab. Den Elfmeter der Gäste konnte Torwart Lukas Friedmann gekonnt parieren. Die weiteren Treffen zum hochverdienten Heimsieg erzielten Aaron Wächter (47.), Bennet Jäger (55.) und wiederum Thorben Scheele (60.). Bei weiteren Chancen hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können.

Fazit: Die Jungs machen einfach Spaß! Ob im Training, oder im Spiel, jeder gibt alles. In kurzer Zeit hat sich eine verschworene Einheit gebildet. Weiter so!

Aufstellung:
Lukas Friedmann - Elric Mascher, Jona Fricke (55.Patrick Schäuble), Jan Römermann, Lucas Jung - Jannik Jerusel (46.Jonas Kühn), Tim Albrecht (67. Tim Labersweiler), Jan Albrecht (63.Noruldeen Mahmood), Aaron Wächter - Thorben Scheele, Bennet Jäger
Kader: Jannis Wendt, Thorben Sanders

Bericht: Kevin Zarins