Vorrunde des "Wölfi-Cups" am 07.04.2018
im Förster Sösestadion

Der VfL Wolfsburg richtet in diesem Jahr bereits zum neunten Mal den „Anstoß VfL JUNIORCUP 2018“ gemeinsam mit seinen Partnervereinen aus. In dem auch als "Wölfi-Cup" bekannten Turnier treten die E-Jugendteams (Geburtsjahrgänge 2007 & 2008) aller VfL-Partnervereine gegeneinander an.

Die Teilnehmer der Endrunde, die in Wolfsburg stattfindet, werden in fünf regionalen Vorrundenturnieren ausgespielt. Das Vorrundenturnier der Staffel Süd richtet der SV Förste am Samstag, den 07.04.2018 im Förster Sösestadion aus. Gespielt wird von ca. 10:30 Uhr bis 15:00 Uhr.

Beim Finalturnier In Wolfsburg gibt es wieder eine Ehrung im Rahmen eines Bundesligaspiels in der Volkswagen Arena sowie eine Trainingseinheit mit einem VfL-Profi zu gewinnen.

Hier das Teilnehmerfeld der Vorrunde in Förste:

Gruppe A
JSG Sösetal