2. Sösetaler Hallencup > Turnier der Herren

Die Sösetaler A-Junioren hatten den SV Förste schon am Rande einer Niederlage (weitere Fotos folgen).

Bei den Herren sicherte sich der FC Eisdorf den Turniererfolg. Die Eisdorfer feierten gegen die benachbarte Kreisligakonkurrenz fünf Siege in fünf Spielen. Die A-Jugend der JSG Sösetal sammelte gegen die Herrenteams wichtige Erfahrung und konnte einige Gegner kräftig ärgern. Gegen den TSC Dorste sprang ein torloses Unentschieden heraus. Den SV Förste hatte man mit einer 2:0 Führung schon am Rande einer Niederlage. Am Ende schwanden die Kräfte und das Spiel ging noch mit 2:4 verloren. Die Sösetaler Torschützen waren Bennet Jäger (4), Tim Albrecht (3), Aaron Wächter und Thorben Scheele.

Für die A-Jugend der JSG Sösetal spielten: Lukas Friedmann, Aaron Wächter, Jan Albrecht, Jona Fricke, Thorben Scheele, Bennet Jäger, Tim Albrecht, Jakob Hennig, Julian Emmert

Ergebnisse:
FC Eisdorf – JSG Sösetal A-Jugend 5:3
Tuspo Petershütte II – TSC Dorste 0:4
SV Viktoria Bad Grund – SV Förste 0:4
TSC Dorste – FC Eisdorf 1:4
JSG Sösetal A-Jugend – Tuspo Petershütte II 2:4
SV Förste – TSC Dorste 0:1
SV Viktoria Bad Grund – FC Eisdorf 0:1
TSC Dorste – JSG Sösetal A-Jugend 0:0
Tuspo Petershütte II – SV Förste 1:1
JSG Sösetal A-Jugend – SV Viktoria Bad Grund 2:4
FC Eisdorf – Tuspo Petershütte II 2:1
SV Viktoria Bad Grund – TSC Dorste 2:5
SV Förste – FC Eisdorf 1:2
Tuspo Petershütte II – SV Viktoria Bad Grund 0:3
SV Förste – JSG Sösetal A-Jugend 4:2

Abschlusstabelle:
1. FC Eisdorf  15 Punkte, 14:6 Tore
2. TSC Dorste  10 Punkte, 11:6 Tore
3. SV Förste  7 Punkte, 10:6 Tore
4. SV Viktoria Bad Grund  6 Punkte, 9:12 Tore
5. Tuspo Petershütte II  4 Punkte, 6:12 Tore
6. JSG Sösetal A-Jugend  1 Punkt, 9:17 Tore