Turnierspieltag in Gittelde
JSG Sösetal G-Jugend: 1. Platz

Die Sösetaler G-Junioren beim Turnierspieltag in Gittelde.
>>>zum Vergrößern auf das Mannschaftsfoto klicken<<<
>>>hier geht es zur kompletten Fotoserie in hoher Auflösung (245 Fotos)<<<

Erfolgreich zurück aus der Winterpause!

Am 6.5 fand der erste Turnierspieltag der G-Jugend nach der langen Winterpause statt. Die Kinder wollten jetzt auch endlich mal wieder unter freiem Himmel antreten und sind mit viel Spielfreude nach Gittelde gefahren.

Alle Mannschaften haben sich in der Winterpause fußballerisch weiterentwickelt und auch die Spieler der JSG Sösetal haben sich eindrucksvoll zurückgemeldet.

Das erste Spiel haben wir gegen die Mannschaft des JFV Eichsfeld mit 5:1 gewonnen. In diesem Spiel fügte sich schon sehr viel in die richtige Richtung. Alle Spieler waren konzentriert und engagiert dabei. Erfolgsentscheidend war jedoch, dass alle Spieler bereit waren, den notwendigen läuferischen Einsatz zu bringen. In der zweiten Partie gegen die JSG HarzTor klappte es spielerisch für die JSG Sösetal noch etwas besser und so konnten wir dieses Spiel mit 6:1 gewinnen. In der letzten Partie für die JSG Sösetal ging es dann gegen den SV Rotenberg 2. In einem kampfbetonten Spiel konnten wir unsere spielerischen Vorteile nicht voll entfalten und die Partie endete unentschieden mit 2:2. 

Als Torschützen für die JSG Sösetal konnten sich an diesem Spieltag Luca Behnke (8 Treffer), Jason Ettig (2 Treffer), Lasse Dunemann (2 Treffer) sowie Jonne Dunemann (1 Treffer) auszeichnen.

Wir freuen uns nunmehr auf den nächsten Turnierspieltag am 20.5.!

Bericht: Holger Dunemann

... und noch einmal die Sösetaler G-Junioren.
>>>zum Vergrößern auf das Mannschaftsfoto klicken<<<