3. Turnierspieltag 2016/17 in Freiheit
JSG Sösetal (G) - JSG Wulften/Bilshausen 5:1

Die G-Junioren zeigten trotz des schlechten Wetters eine gute Leistung.

G-Jugend der JSG-Sösetal  trotz Regen erfolgreich!

Am Samstag sind wir mit unserer Mannschaft nach Osterode aufgebrochen. Der letzte Turnierspieltag der Hinserie wurde vom FC Freiheit ausgerichtet. Leider spielte das Wetter an diesem Tag nicht so gut mit. Aufgrund anhaltender Regenfälle hat sich die Turnierleitung entschieden, den Spieltag zu verkürzen und so kam es, dass jede Mannschaft nur ein Spiel absolvierte.

Im Ergebnis können wir mit dem 5:1 Sieg gegen die JSG Wulften/Bilshausen sehr zufrieden sein. Neben den an diesem Tag wieder sehr gut aufgelegten Spielern des älteren Jahrgangs zeigten sich auf die Nachwuchstalente mit guten Ansätzen und einem prima Einsatzwillen. Unsere Schlüsselspieler Luca Behnke (4. Treffer) und Jason Ettig (1. Treffer) markierten gemeinsam alle Treffer für die JSG Sösetal.

Wir freuen uns auf die nunmehr anstehende Hallensaison und hoffen auf eine weiterhin so positive Entwicklung aller Spieler im Kader.

Vor Turnierbeginn: Trockenes Plätzchen gesucht.
Die Platzverhältnisse waren besser als der Randstreifen vermuten lässt.
Letzte Vorbereitungen.
Ins Leere laufen lassen.
Immer mit Überzahl in Ballnähe.
Mit Köpfchen gespielt.

Bericht: Holger Dunemann