2. Turnierspieltag 2016/17
JSG Sösetal G-Jugend: 1. Platz

Auch am zweiten Turnierspieltag beim VfL 08 Herzberg konnten unsere Minis weiterhin auf der Erfolgswelle "surfen". Aufgrund der derzeitigen grandiosen Trainingsbeteiligung konnte das Turnier mit einem Torverhältnis von 12:0 Toren gewonnen werden.

Die erste Partie gegen den 1. FC Freiheit wurde mit 2:0 zu unseren Gunsten entschieden. Bei der zweiten Begegnung gegen die JSG Wulften/Bilshausen lief unsere Tormaschinerie dann wieder zur Höchstform auf.

Der schwerste Gegner kam dann im dritten Spiel mit dem Gastgeber VFL 08 Herzberg auf uns zu. Aber auch hier konnten wir uns am Ende dank unserer treffsicheren "Goalgetter" und einer Glanzparade von unserm Torwart Lasse verdient durchsetzen.

In der letzten Begegnung an diesem Vormittag konnte der VFR Osterode mit einem 2:0 geschlagen werden.

Danach war feiern angesagt.

Neben den etablierten Torschützen (Luca Behnke 5 Tore und Jason Ettig 4 Tore) konnten sich diesmal auch Lasse Dunemann (1 Treffer) und ein junger aufstrebender Knipser mit Namen Jonne Dunemann (2 Treffer) in die Torschützenliste eintragen.

Fazit: Ein rundum gut organisiertes Turnier mit Sonnenschein und einem bestens aufgelegten Team der JSG Sösetal.

Bericht: Marc Weigelt