FC Merkur Hattorf II - JSG Sösetal (E2)

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit spielte unsere Mannschaft sehr konzentriert und konnte verdient in Führung gehen. Linus Wedemeyer konnte 5 Tore erzielen (1:0, 2:0, 3:0, 5:0 und 6:0). Leon Bierwirth konnte ebenfalls ein Tor erzielen zum zwischenzeitlichen 4:0.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit kamen die Hattorfer besser ins Spiel und wir waren in einigen Aktionen einfach zu leichtsinnig. Linus Wedemeyer erzielte das 7:0 und Leon Bierwirth das 8:0. Hattorf verkürzte auf 2:8, ehe Linus Wedemeyer das 9:2 und Phillip Schneider den Endstand 10:2 erzielte.

Fazit:

Eine ordentliche Leistung unserer Mannschaft, die sich den Sieg auch in der Höhe verdient hat. In der zweiten Halbzeit wurde nicht mehr so ganz konzentriert gespielt und daher mussten wir 2 Gegentore hinnehmen. Trotzdem eine gute Leistung unserer Mannschaft. Klasse!

Aufstellung:

Sören Schwarze, Jannis Weidemann, Justus Gebhardt, Conny Wedemeyer, Leon Bierwirth, Linus Wedemeyer, Laura Wille, Jonas Ingold, Phillip Schneider

Trainer/Betreuer:

Kai Thiele, Andre Schneider, Sven Weiberg