SSV Neuhof - JSG Sösetal (E2)

1. Halbzeit:

Neuhof kam gleich gut ins Spiel und konnte schnell mit 2:0 in Führung gehen. Bennit Weiberg konnte auf 1:2 verkürzen. Noch vor der Pause gelang Neuhof noch der Treffer zum 3:1.

2. Halbzeit:

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte Neuhof sich mit 5 Toren absetzen und mit 8:1 in Führung gehen. Sören Schwarze gelang noch der Anschlusstreffer zum 2:8 und Leon Bierwirth der zwischenzeitliche Anschlusstreffer zum 3:9. Am Ende konnte Neuhof das Spiel mit 10:3 gewinnen.

Fazit: Ein sehr schwaches Spiel unserer Mannschaft. Einige Spieler waren zwar mit nach Neuhof gefahren, aber auch nur körperlich Anwesend. Es ist nicht zu erklären wo die Einstellung und Kampfbereitschaft vom letzten Spiel geblieben sind. Eine Niederlage die zurecht so hoch aufgefallen ist. Mit einer anderen Einstellung wäre was drin gewesen. Schade!

Aufstellung: Laura Wille, Phillip Schneider, Sören Schwarze, Jannis Weidemann, Conny Wedemeyer, Linus Wedemeyer, Leon Bierwirth, Bennit Weiberg

Trainer/Betreuer: Andre Schneider, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg