JSG Sösetal (E2) - JFV Eichsfeld III

1. Halbzeit:

Unsere Mannschaft machte von Beginn an Druck und konnte durch Tore von Leon Bierwirth 1:0 und 2:0 und Linus Wedemeyer 3:0 und 4:0 schnell in Führung gehen. Die gesamte erste Halbzeit wurde durch unser Spiel bestimmt und hätte durchaus noch höher ausfallen können.

2. Halbzeit:

Die zweite Halbzeit wurde auch recht gut gespielt, leider konnten wir unser Spiel nicht mehr so frei aufziehen. Eichsfeld konnte im Laufe der zweiten Halbzeit noch auf 1:4 verkürzen.

Fazit: Ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft, die viele tolle Spielzüge zeigte und sich reichlich Torchancen erspielte. Aus einer sicheren Abwehr und einer sehr guten Torfrau kam unsere Defensive auch nur wenig in Gefahr. Eine tolle Antwort der Mannschaft nach dem letzten Spiel. Wir sind stolz auf eure Leistung. Klasse!

Aufstellung: Laura Wille, Finn Himmelstein, Sören Schwarze, Jannis Weidemann, Linus Wedemeyer, Leon Bierwirth, Jonas Ingold, Justus Gebhardt, Conny Wedemeyer, Phillip Schneider

Trainer/Betreuer: Helge Müller, Frank Schulze, Andre Schneider, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg