JSG Sösetal (E2) - FC Westharz II

1. Halbzeit:

In der ersten konnten wir recht schnell durch ein Tor von Leon Bierwirth mit 1:0 in Führung gehen Westharz gelang kurze Zeit später der Ausgleich. Linus Wedemeyer konnte durch zwei Tore das 2:1 und das 4:1 erzielen. Leon Bierwirth das 3:1 und Marius Wolkenhauer sogar das 5:1. Kurz vor der Pause verkürzte Westharz auf 2:5.

2. Halbzeit:

Westharz erwischte den besseren Start und verkürzte auf 3:5. Linus Wedemeyer erzielte das 6:3, Leon Bierwirth das 7:3 und Jonas Ingold das 8:3. Westharz konnte wiederum ein Tor erzielen und auf 4:8 verkürzen. Zum Ende der zweiten Halbzeit konnte Leon Bierwirth mit einem Doppelpack auf 10:4 erhöhen. Linus Wedemeyer erzielte noch das 11:4 und Marius Wolkenhauer setzte den Schlusspunkt mit dem 12:4.

Eine ordentliche Leistung unserer Mannschaft. Die Mannschaft zeigte schöne Spielzüge nach vorne und konnte auch einige schöne Abschlüsse im Kasten der Gegner unterbringen. Leider zeigte unsere Abwehr einige Stellungsfehler und konnte nicht alle Angriffe verteidigen. Hier sollte noch etwas konzentrierter zur Sache gegangen werden. Aber dennoch eine gute Leistung. Weiter so....

Aufstellung: Thore Scheele, Marius Wolkenhauer, Conny Wedemeyer, Jannis Weidemann, Leon Bierwirth, Linus Wedemeyer, Jonas Ingold, Justus Gebhardt

Trainer/Betreuer: Kai Thiele, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg