JSG Radolfshausen - JSG Sösetal (E2)

1. Halbzeit:

Unsere Mannschaft kam gleich sehr gut ins Spiel und konnte durch zwei Tore von Linus Wedemeyer in Führung gehen. Radolfshausen konnte auf 1:2 verkürzen. Leon Bierwirth sicherte uns mit seinem Treffer vor der Pause die 3:1 Führung.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit wurde Radolfshausen stärker und konnte auf 2:3 verkürzen. Mitte der zweiten Halbzeit wurden wir wieder stärker und konnten durch Tore von Phillip Schneider 4:2, Leon Bierwirth 5:2 und Linus Wedemeyer 6:2 uns die 3 Punkte holen.

Fazit: Ein starker Auftritt unserer Mannschaft mit einer sehr guten Mannschaftsleistung. Wir konnten uns viele Spielzüge erarbeiten. Teilweise wurde das Spiel leichtfertig (unnötig) aus der Hand gegeben, da die Konzentration etwas nachgelassen hat. Das sollte im nächsten Spiel verbessert werden. Aber ansonsten eine sehr gute Leistung!

Aufstellung: Laura Wille, Finn Himmelstein, Leon Bierwirth, Sören Schwarze, Linus Wedemeyer, Conny Wedemeyer, Jannis Weidemann, Jonas Ingold, Justus Gebhardt, Phillip Schneider

Trainer/Betreuer: Frank Schulze, Andre Schneider, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg