Hallenturnier des VfR Osterode
JSG Sösetal E2-Jugend: 5. Platz

Beim Sparkassen Cup 2016 spielten unsere E2-Kicker auf und lieferten einen tollen Auftritt.

Im ersten Gruppenspiel gleich ein klares 4:1 gegen Rotenberg. Das zweite Spiel gegen Freiheit endete unentschieden. Im dritten und letzten Gruppenspiel brachen wir nach gutem Beginn und einer 1:0 Führung leider auseinander und verloren am Ende etwas hoch mit 7:1 Toren gegen den VfL Salder.

Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses gegenüber Freiheit spielten wir in der Endrunde um Platz 5.

Im Spiel um Platz Fünf erwartete uns der Gegner aus Herzberg. In einem grandiosen Spiel mit Chancen auf beiden Seiten gewannen wir am Ende etwas glücklich aber nicht unverdient mit 5:4. Herauszuheben in diesem Spiel ist Torhüterin Laura Wille, die einige Glanzparaden zeigte und das ein oder andere Gegentor zu verhindern wusste.

Fazit: Toller Auftritt unsere E2 Kicker, die sich in einem gut besetzten Turnier stark zu behaupten wussten.
Weiter so !!!

Bericht: Kai Thiele