JSG Sösetal (E2) - FC Westharz II

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit fand unsere Mannschaft nicht richtig ins Spiel. Es kam zu vielen Ballverlusten und zu keinem richtigen Spielaufbau. Oft wurde unkonzentriert und überhastet gespielt. Jonas Ingold konnte das einzige Tor zum 1:0 Halbzeitstand erzielen.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit lief der Ball wesentlich besser und wir konnten uns einige Chancen herausspielen. Linus Wedemeyer konnte mit einem Doppelpack auf 3:0 erhöhen. Leon Bierwirth erzielte das 4:0 und Sören Schwarze konnte sogar das 5:0 erzielen. Zum Ende konnte Westharz durch ein Freistoß noch auf 1:5 verkürzen.

Der Spielablauf wurde teilweise durch die hohen Temperaturen und einer lockeren Einstellung bestimmt. Es dauerte bis zur 2. Halbzeit, bis wir ins Spiel gefunden haben und auch einige schöne Spielzüge erspielt werden konnten. Am Ende aber zum Abschluss der Hinrunde eine starke Leistung unserer E 2. Klasse!!!

Aufstellung:

Laura Wille, Sören Schwarze, Conny Wedemeyer, Jonas Ingold, Jarno Broihan, Finn Himmelstein, Leon Bierwirth, Jamila Hüttl, Jannis Weidemann, Justus Gebhardt, Linus Wedemeyer

Trainer/Betreuer:

Helge Müller, Kai Thiele, Frank Schulze, Sven Weiberg