VfR Osterode - JSG Sösetal (E2)

1. Halbzeit:

Wir zeigten von Beginn an ein sehr gutes Spiel. Osterode konnte sich gegen unsere starke Defensive nicht durchsetzen. Unsere Mannschaft ging mit 2:0 in Rückstand. Beide Tore für Osterode fielen nach einer Ecke. Besser machten wir es nach vorne. Durch ein Hammerschuss von Sören Schwarze verkürzten wir auf 1:2. noch vor der Pause konnte Leon Bierwirth den Ausgleich zum 2:2 erzielen.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit übernahmen wir die Spielkontrolle und konnten Linus Wedemeyer mit 3:2 in Führung gehen. Leon Bierwirth konnte unsere Führung mit zwei weiteren Toren auf 5:2 ausbauen. Osterode konnte kurz vor Schluss noch auf 3:5 verkürzen.

Am Ende ein hoch verdienter Sieg unserer Mannschaft, die einfach clever spielte und mehr Spielabteile hatte. Durch eine starke Abwehrleistung und eine starke Offensivleistung haben wir verdient gewonnen. Das war eine ganz starke Leistung unserer Mannschaft. Darauf können wir alle sehr stolz sein! Klasse!

Aufstellung:

Laura Wille, Sören Schwarze, Jamila Hüttl, Conny Wedemeyer, Jarno Broihan, Leon Bierwirth, Jannis Weidemann, Linus Wedemeyer, Jonas Ingold, Justus Gebhardt

Trainer/ Betreuer:

Helge Müller, Frank Schulze, Sven Weiberg