JSG Wulften/Bilshausen II
- JSG Sösetal E2-Jugend

1. Halbzeit:

Unsere Mannschaft erwischte einen Traumstart und konnte in der 1. Minute durch ein Tor von Jarno Broihan mit 1:0 in Führung gehen. Nach dem Tor lief der Ball nicht mehr und das Spiel war völlig zerfahren. Die Gastgeber konnten noch vor der Halbzeit das 1:1 erzielen.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit spielte unsere Mannschaft wieder Fußball und kombinierte. Jarno Broihan erzielte das 2:1. Wulften konnte zum 2:2 ausgleichen. Im Anschluss erzielten Linus Wedemeyer erzielte das 3:2, durch ein Eigentor fiel das 4:2, Leon Bierwirth konnte das 5:2 und das 6:2 erzielen. Die Gastgeber konnten noch auf 3:6 verkürzen.

Zwei unterschiedliche Halbzeiten. In der ersten Halbzeit war das Spiel völlig zerfahren und es kam kaum zu guten Ballaktionen. In der zweiten Halbzeit wurde dann endlich Fußball gespielt. Der Ball lief gut durch die Reihen und es wurden schöne Kombinationen herausgespielt. Darauf lässt sich aufbauen.

Aufstellung:

Laura Wille, Conny Wedemeyer, Linus Wedemeyer, Leon Bierwirth, Jamila Hüttl, Jannis Weidemann, Sören Schwarze, Jarno Broihan, Jonas Ingold, Justus Gebhardt

Trainer/Betreuer:

Helge Müller, Frank Schulze, Sven Weiberg