FC Westharz II - JSG Sösetal (E2)

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit mussten wir gleich zu Beginn zwei Gegentore hinnehmen. Und lagen 2:0 hinten. Dann kamen wir immer besser ins Spiel und kontrollierten das Spiel. Linus Wedemeyer erzielte das 1:2 und das 2:2. Leon Bierwirth konnte zum 3:2 und 5:2 einnetzen. Zwischenzeitlich war es Sören Schwarze der das 4:2 erzielte.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit konnten wir das Ergebnis noch nach oben schrauben. Durch Treffer von Leon Bierwirth 6:2, Linus Wedemeyer 7:2 und 8:2 und durch das Tor von Jarno Broihan zum Endstand von 9:2,

Nach anfänglicher Unordnung im Spielaufbau kamen wir immer besser ins Spiel. Der lief sehr gut durch die eigenen Reihen. Eine starke Leistung unserer Mannschaft. Klasse!

Aufstellung:

Laura Wille, Jamila Hüttl, Leon Bierwirth, Conny Wedemeyer, Finn Himmelstein, Sören Schwarze, Jarno Broihan, Linus Wedemeyer, Jannis Weidemann, Jonas Ingold

Trainer/Betreuer:

Helge Müller, Gereon Preuß, Sven Weiberg