JSG Sösetal (E2) - Tuspo Petershütte II

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit machte unsere Mannschaft ein tolles Spiel mit viel Druck nach vorne aus einer sicheren Abwehr heraus. Linus Wedemeyer erzielte das 1:0 und Leon Bierwirth konnte auf 2:0 erhöhen. Wiederum Linus Wedemeyer war es der auf 3:0 erhöhen könnte.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit wurden einige Positionen verändert und getestet. Dennoch entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Nur zum Schluss konnte Tuspo die eine oder andere Aktion nach vorne bringen. Linus Wedemeyer erzielte das 4:0 und Jonas Ingold drückte den Ball zum 5:0 über die Linie.

Eine tolles Leistung unserer Mannschaft, die hinten sicher stand und viele tolle Aktionen im Spielaufbau zeigte. Der Ball lief gut und es wurden sich viele Chancen erspielt. Auch Laura Wille zeigte eine starke Partie im Tor. Weiter so...

Aufstellung:

Laura Wille, Jonas Ingold, Conny Wedemeyer, Jamila Hüttl, Jarno Broihan, Leon Bierwirth, Linus Wedemeyer, Justus Gebhardt, Jerry Ettig

Trainer/Betreuer:

Helge Müller, Kai Thiele, Gereon Preuß, Sven Weiberg