FC Merkur Hattorf II - JSG Sösetal (E2)

Zum ersten Punktspiel mussten unsere E2-Kicker am Samstagvormittag beim FC Merkur Hattorf II antreten.

Im ersten Spielabschnitt hatte die Mannschaft das Spiel weitestgehend im Griff und wir konnten durch zwei sehenswerte Tore von Linus Wedemeyer auch mit 2:0 in Führung gehen. Noch vor der Halbzeit dann der 1:2 Anschlusstreffer für Merkur Hattorf.

- Halbzeitstand somit 2:1 für Sösetal -

Im zweiten Spielabschnitt verlor die Mannschaft leider ihren Faden und auch die Vorgaben durch die Trainer konnten nicht mehr umgesetzt werden. So fielen in der Folge weitere Tore für Merkur Hattorf und am Ende Stand es auch in der Höhe nicht unverdient 6:2 für Merkur Hattorf, die das Spiel aufgrund der zweiten Halbzeit drehen konnten.

Fazit: Aufgrund der zweiten Halbzeit ein auch in der Höhe verdienter Sieg für Merkur Hattorf. Aber Kopf hoch, es geht immer weiter! Das nächste Punktspiel ist bereits am Freitag im heimischen Sösestadion.

Für die JSG Sösetal II waren im Einsatz: Laura Wille - Constantin Wedemeyer, Justus Gebhardt, Linus Wedemeyer, Leon Bierwirth, Jamila Hüttl, Jarno Broihan, Sören Schwarze, Jannis Weidemann.

Trainer/Betreuer an diesem Spieltag: Kai Thiele, Frank Schulze, Gereon Preuß

Bericht: Kai Thiele