JSG Sösetal (E2) - Tuspo Petershütte II

Constantin Wedemeyer von der Sösetaler E2-Jugend.

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel. Leon Bierwirth könnte unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung bringen. Linus Wedemeyer konnte sogar auf 2:0 erhöhen. Durch zwei Fehler in der Abwehr konnten die Gäste noch zwei Tore erzielen. So ging es mit 2:2 in die Pause.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit kam unsere Mannschaft gut ins Spiel und konnte durch zwei Tore von Linus Wedemeyer mit 4:2 in Führung gehen. Tuspo konnte kurz vor der Pause noch den Anschlusstreffer zum 3:4 erzielen.

Ein starkes Spiel unserer Mannschaft mit einigen tollen Spielzügen. Der Ball lief schon recht gut durch die eigenen Reihen. Für das zweite Spiel der E2 sehr ordentlich. Weiter so...

Aufstellung:

Laura Wille, Jannis Weidemann, Jamila Hüttl, Sören Schwarze, Jarno Broihan, Linus Wedemeyer, Jonas Ingold, Conny Wedemeyer, Justus Gebhardt, Leon Bierwirth

Trainer/Betreuer:

Frank Schulze, Helge Müller, Gereon Preuß, Sven Weiberg