JSG Sösetal (E2) - JSG Auetal-Altes Amt II

1. Halbzeit:

Recht früh geriet unsere Mannschaft mit 3:0 in Rückstand. Max Mehrali könnte auf 1:3 verkürzen. Zum Ende der ersten Halbzeit gelang der Gastmannschaft noch das 4:1 und durch ein Eigentor sogar noch das 5:1.

2. Halbzeit:

Finn Himmelstein könnte zu Beginn der 2. Halbzeit auf 2:5 verkürzen. Die Gäste konnten auf 2:6 erhöhen. Linus Wedemeyer gelang noch ein Treffer zum 3:6. Bis zum Ende konnte Autal noch das Ergebnis auf 12:3 in die Höhe schrauben.

Das erste Spiel der E 2 mit der fast gesamten Mannschaft gegen einen starken Gegner. Als Testspiel war das schon eine Hausnummer. Für die nächsten Spiele heißt es die Positionen zu finden und eine Grundordnung in die Mannschaft zu bekommen. Jetzt gilt es das vorhandene Potential aus der Mannschaft rauszuholen.

Aufstellung:

Phillip Schneider, Laura Wille, Jamila Hüttl, Jannis Weidemann, Finn Himmelstein, Jarno Broihan, Sören Schwarze, Linus Wedemeyer, Max Mehrali, Justus Gebhardt, Leon Bierwirth, Conny Wedemeyer

Trainer/Betreuer: Helge Müller, Gereon Preuß, Andre Schneider

Bericht: Sven Weiberg