JSG Sösetal (E2) - JSG Vorharz

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit gestaltete sich das Spiel recht ausgeglichen. Jarno Broihan konnte die 1:0 Führung für uns erzielen. Vorharz glich kurze Zeit später aus. Lucas Müller erzielte kurz darauf das 2:1. Erneut gelang Vorharz der Ausgleich. Noch vor der Pause konnten wir durch ein Eigentor der Vorharzer mit 3:2 in Führung gehen.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit kam die E2 immer besser ins Spiel und konnte zwei Tore von Lucas Müller (4:2 und 5:2), sowie durch zwei Tore von Jerry Ettig (6:2 und 7:2) die Führung auf 7:2 ausbauen. JSG Vorharz konnte auf 3:7 verkürzen. Zum Ende der zweiten Halbzeit gelang Lucas Müller noch das 8:3, Sören Schwarze das 9:3 und Jarno Broihan sogar noch das 10:3. Kurz vor dem Ende konnte Vorharz noch das 10:4 erzielen.

Das erste Spiel unserer E2 mit der noch nicht kompletten Mannschaft. Nach anfänglichen Schwierigkeiten zeigte die Mannschaft phasenweise schönen Kombinationsfußball mit tollen Kombinationen. Es hat Spaß gemacht mit den Kindern zu arbeiten und das Spiel anzuschauen. Klasse Leistung! Weiter so.....
Danke nochmal an Joscha, Lucas und Jerry für das Aushelfen!

Aufstellung:

Joscha Woiwode, Jannis Weidemann, Laura Wille, Jonas Ingold, Lucas Müller, Jerry Ettig, Jarno Broihan, Sören Schwarze

Trainer/Betreuer:

Frank Schulze, Helge Müller, Gerion Preuß