JSG Sösetal (E1) - FC Gleichen

1. Halbzeit:

Gleich zu Beginn des Spiels übernahmen die Gäste das Kommando und es gelang uns nicht in das Spiel einzugreifen. Es wurden viele Zweikämpfe verloren und viele Chancen nicht ordentlich herausgespielt. Gleichen konnte verdient mit 5:0 in Führung gehen.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Gleichen spielte stark auf und wir liefen dem Spiel hinterher. Auch in der zweiten Halbzeit mussten wir 5 Tore hinnehmen und verloren am Ende mit 10:0.

Ein Spiel das an uns vorbeigelaufen ist. Uns ist es nicht gelungen auf das Spiel zuzugreifen Wir konnten unser Spiel nicht aufziehen. Man muss allerdings sagen, dass der Gegner einen sehr guten Ball gespielt hat und sehr sicher im Kombinationsspiel war.

Aufstellung:

Thore Scheele, Tizian Klie, Tobias Roddewig, Lukas Schulze, David Thiele, Bennit Weiberg, Alex Sutormin, Marius Wolkenhauer, Phillip Schneider

Trainer/Betreuer:

Helge Müller, Kai Thiele, Frank Schulze, Sven Weiberg