JSG Sösetal (E1) - Tuspo Petershütte

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein gutes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Leider spielte unsere Mannschaft bis zum gegnerischen Strafraum ordentlich und einen guten Ball. Nur mit der Chancenverwertung sollte es nicht klappen. Tuspo machte es besser und konnte zur Halbzeit mit 2:0 in Führung gehen.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit spielten wir noch einmal stark auf und konnten uns wieder die eine oder andere Chance erspielen. David Thiele nutzte seine Chance und erzielte das 1:2. Jetzt war es sein regelrechter Sturmlauf unserer Mannschaft. Leider stand Petershütte sehr gut und konnte das 2:1 über die Spielzeit bringen.

Ein super Spiel unserer Mannschaft mit Chancen auf beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit nochmal eine deutliche Leistungssteigerung. Ein Punkt wäre durchaus drin gewesen und auch verdient gewesen. Gratulation zu einen starken Spiel unserer Mannschaft. Super!

Aufstellung:

Thore Scheele, Tizian Klie, David Thiele, Bennit Weiberg, Lukas Schulze, Alex Sutormin, Tobias Roddewig, Marius Wolkenhauer, Phillip Schneider

Trainer/Betreuer:

Helge Müller, Kai Thiele, Sven Weiberg, Frank Schulze