JSG Sösetal (E1) - JSG HarzTor

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit war es ein recht ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Tizian Klie konnte das 1:0 und Marius Wolkenhauer das 2:0 erzielen. Harztor kam zum Anschlusstreffer zum 1:2. Noch vor der Pause konnte Lukas Schulze einen Handelfmeter zum 3:1 verwandeln.

2. Halbzeit:

Die zweite Halbzeit wurde komplett von unserer Mannschaft bestimmt. Harztor kam nicht mehr zu gefährlichen Angriffen auf unser Tor. Wir spielten stark auf und konnten durch ein Tor von Alex Sutormin auf 4:1 erhöhen.

Fazit: Ein starkes Spiel unserer Mannschaft mit sehr guten Chancen. Der Ball lief sehr gut durch die eigenen Reihen und fast alle Zweikämpfe konnten gewonnen werden. Leider wurden viele Chancen vergeben. Das Ergebnis hätte durchaus höher ausfallen können. Aber spielerisch war es ein sehr ordentliches Spiel unserer Mannschaft. Klasse!

Aufstellung: Thore Scheele, Leon Müller, David Thiele, Lukas Schulze, Alex Sutormin, Bennit Weiberg, Tizian Klie, Tobias Roddewig, Marius Wolkenhauer

Trainer/Betreuer: Helge Müller, Frank Schulze, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg