JFV Eichsfeld II - JSG Sösetal (E1)

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit machten wir mächtig Druck und ließen Eichsfeld nicht ins Spiel kommen. Wir erspielten uns reichlich Chancen, konnte jedoch nur ein Tor erzielen. Das Tor konnte Marius Wolkenhauer erzielen.

2. Halbzeit:

Die ersten zehn Minuten in der zweiten Halbzeit waren wir nicht mit der nötigen Einstellung auf dem Platz und mussten zwei Gegentore hinnehmen. Eichsfeld führte nun 2:1. Unsere Mannschaft zeigte aber eine tolle Einstellung und kam durch ein Eigentor der Gastgeber zum 2:2. Jetzt ging ein Ruck durch die Mannschaft und Marius Wolkenhauer konnte den Führungstreffer zum 3:2 erzielen und Lukas Schulze sogar das 4:2.

Fazit: Ein tolles Spiel unserer Mannschaft mit super Einsatz und Kampf. Trotz des kurzfristigen Rückstands fand unsere Mannschaft die richtige Antwort und zeigte eine tolle Moral. Ein verdienter Sieg mit einer echt starken Leistung. Klasse!

Aufstellung: Thore Scheele, Leon Müller, David Thiele, Alex Sutormin, Tizian Klie, Marius Wolkenhauer, Lukas Schulze, Tobias Roddewig

Trainer/Betreuer: Helge Müller, Frank Schulze, Sven Weiberg, Kai Thiele

Bericht: Sven Weiberg