JSG Sösetal (E1) - FC Merkur Hattorf

1. Halbzeit:

Unsere Mannschaft kam nicht ins Spiel und zeigte eine sehr schwache Leistung n der Defensive und im Aufbauspiel. Hattorf kam immer wieder mit langen Bällen gefährlich vor unser Tor und ging verdient mit 2:0 in Führung. Linus Wedemeyer gelang der Anschlusstreffer zum 1:2. Kurz vor der Pause erhöhte Hattorf die Führung auf 3:1.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit kam unsere Mannschaft etwas besser ins Spiel. Zumindest wurde jetzt der Kampf angenommen und wir erspielten uns die eine oder andere Chance. Alex Sutormin konnte mit seinem Tor nochmal auf 2:3 verkürzen. Leider gelang uns bis zum Abpfiff kein Tor mehr und so stand es am Ende 3:2 für Hattorf.

Fazit: Eine schwache Vorstellung unserer Mannschaft. Der Ball lief nicht in den eigenen Reihen. Es fehlte der letzte Wille in den Aktionen. Es bleibt zu hoffen, dass unsere Mannschaft nur einen schlechten Tag hatte. Kopf hoch und weiter nach Vorne schauen.

Aufstellung: Thore Scheele, Alex Sutormin, Tizian Klie, Leon Müller, David Thiele, Lukas Schulze, Linus Wedemeyer, Tobias Roddewig, Marius Wolkenhauer

Trainer/Betreuer: Helge Müller, Kai Thiele, Sven Weiberg, Frank Schulze

Bericht: Sven Weiberg