Wölfi-Cup 2017 in Willershausen
JSG Sösetal E1-Jugend: 4. Platz

Bennit Weiberg mit sehenswerter Flanke von der Grundlinie.
>>> zur kompletten Fotoserie in hoher Auflösung <<<

Teilnehmer:

Gruppe A:
JSG Auetal/Altes Amt 2
Eintracht Northeim 1
JSG Weser/Schwülme 1
JSG Sösetal 1
Germania Werningerode 1
VfR Osterode 1

Gruppe B:
JSG Auetal/Altes Amt 1
Merkur Hattorf 1
Germania Werningerode 2
JSG Rotenberg 1
JSG Harztor 1

Gruppenspiele JSG Sösetal:

1. Spiel gegen VfR Osterode >> 3:0 (Tore: Alex Sutormin 1:0, Sören Schwarze 2:0 und 3:0)
2. Spiel gegen JSG Auetal/Alte Amt 2 >> 3:0 (Tore: Marius Wolkenhauer 1:0 und 2:0 Lukas Schulze 3:0)
3. Spiel gegen Eintracht Northeim >> 0:2
4. Spiel gegen Germania Werningerode >> 0:0
5. Spiel gegen JSG Weser/Schwülme >> 3:0 (Tore: Sören Schwarze 1:0, Lukas Schulze 2:0 und Marius Wolkenhauer 3:0)

Halbfinale gegen Merkur Hattorf >> 0:1
Spiel um Platz 3 gegen Eintr. Northeim >> 0:2

Am Ende war es der 4. Platz!!!!!!!

Fazit: Ein sehr starkes Turnier unserer Mannschaft. Wir zeigten eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung. Uns fehlte nur etwas Glück, dann wären wir gegen Hattorf ins Endspiel eingezogen und zum Turnier nach Wolfsburg gefahren. Das hätten die Kinder auf Grund der starken Leistung auch verdient gehabt. Schade das es nicht geklappt hat.

Aufstellung: Thore Scheele, Phillip Schneider, Bennit Weiberg, Lukas Schulze, Leon Müller, Marius Wolkenhauer, Alex Sutormin, Sören Schwarze, David Thiele

Betreuer/Trainer: Frank Schulze, Helge Müller, Andre Schneider, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg

Hier einige Fotos vom Wölfi-Cup, die komplette Fotoserie in hoher Auflösung folgt am Wochenende.