JSG HöhBernSee II - JSG Sösetal (E1)

1. Halbzeit:

Unsere Gegner machten gleich zu Beginn viel Druck und konnten früh mit 1:0 in Führung gehen. In einem temporeichen und intensiven Spiel gelang uns vor der Halbzeit das 1:1 durch Tizian Klie.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit konnte HöbernSee mit einem Doppelschlag auf 3:1 erhöhen. Lukas Schulze verkürzte wieder durch sein Tor auf 2:3. Leider kamen unsere Gegner immer wieder gefährlich vor unser Tir und konnte auf 4:2 erhöhen. Leon Müller konnte noch das 3:4 erzielen.

Fazit: Ein sehr schnelles und intensives Spiel beider Mannschaften. Ein unendschieden wäre auf Grund des Spielverlaufs verdient gewesen. Unsere Mannschaft kämpfte bis zum Schluss. Viele Chancen wurden zum Ende nicht mehr genutzt. Schade. Leider zeigte der Schiedsrichter mit einigen Fehlentscheidungen keine starke Leistung.

Aufstellung: Thore Scheele, Tobias Roddewig, Tizian Klie, Bennit Weiberg, Leon Müller, David Thiele, Marius Wolkenhauer, Alex Sutormin, Lukas Schulze

Trainer/Betreuer: Frank Schulze, Helge Müller, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg