JSG Auetal-Altes Amt - JSG Sösetal (E1)

1. Halbzeit:

In den ersten zehn Minuten gelang es unserer Mannschaft nicht richtig ins Spiel zu kommen. Es kam zu vielen Fehlern im Spielaufbau und einigen Unsicherheiten im eigenen Spiel. Die Gastgeber konnten verdient mit 1:0 in Führung gehen. Nach den ersten zehn Minuten kamen wir deutlich besser ins Spiel und konnten zum Ende der ersten Halbzeit das Spiel sogar bestimmen. Tizian Klie sorgte mit seinem Treffer zum 1:1 Ausgleich.

2. Halbzeit:

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit spielte JSG Auetal/Altes Amt stark auf und setzte uns unter Druck. Wir mussten den Gegentreffer zum 2:1 hinnehmen. Aber mit zunehmender Spieldauer kamen wir immer besser ins Spiel und konnte durch Tore von Marius Wolkenhauer zum 2:2 ausgleichen und durch ein Tor von Bennit Weiberg sogar den Siegtreffer zum 3:2 erzielen.

Fazit:

Ein recht ordentliches Spiel mit vielen guten Ansätzen im Spielaufbau. Eine starke kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft. Für das erste Spiel auf einem tiefen Platz ist der Ball sehr gut gelaufen und die Mannschaft konnte phasenweise tolle Spielzüge zeigen.

Aufstellung: Thore Scheele, David Thiele, Leon Müller, Marius Wolkenhauer, Lukas Schulze, Bennit Weiberg, Tizian Klie, Alex Sutormin

Trainer/Betreuer: Frank Schulze, Kai Thiele, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg