Vorschlußrunde Hallenkreismeisterschaft
JSG Sösetal E1-Jugend: 6. Platz

Endtabelle:
1. JFV West Göttingen          13 Punkte
2. SVG Göttingen                 11 Punkte
3. JSG Höbernsee                 7 Punkte
4. FC Merkur Hattorf             5 Punkte
5. SCW Göttingen                 2 Punkte
6. JSG Sösetal                      2 Punkte

Spiel gegen SVG Göttingen 1 0:1
Spiel gegen SCW Göttingen 1 1:1 (Tor: 1:1 Lukas Schulze)
Spiel gegen FC Merkur Hattorf 1 0:1
Spiel gegen JSG Eintracht Höbernsee 1 0:0
Spiel gegen JFV West Göttingen 1 0:2

Fazit:
Wir haben uns in der Vorschlussrunde gut verkauft. Jedes Spiel wurde konzentriert angegangen und mit viel Einsatz gespielt. Wir haben uns nicht von den starken Göttinger Mannschaften abschießen lassen und konnten sogar zwei Punkte erkämpfen. Eine ganz starke Leistung unserer Mannschaft auf allen Positionen. Auf die Leistung können Trainer und Kinder stolz sein.

Aufstellung:
Phillip Schneider. Thore Scheele, Leon Müller, David Thiele, Tizian Klie, Marius Wolkenhauer, Bennit Weiberg, Alex Sutormin, Tobias Roddewig, Lukas Schulze

Trainer/Betreuer:
Frank Schulze, Kai Thiele, Helge Müller, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg