JSG Sösetal (E1) - JFV Eichsfeld

Viel Grund zum Jubeln hatte die E1-Jugend gegen den JFV Eichsfeld.

1. Halbzeit:

Unsere Mannschaft ging von Anfang an sehr konzentriert ins Spiel. Marius Wolkenhauer bracht unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung und Lukas Schulze erhöhte auf 2:0. Eichsfeld verkürzte auf 1:2. David Thiele konnte auf 3:1 erhöhen und Bennit Weiberg mit einer direkt verwandelten Ecke sogar auf 4:1 erhöhen.

2. Halbzeit:

Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit erzielte Lukas Schulze das 5:1 und erneut Marius Wolkenhauer das 6:1. Eichsfeld verkürzte auf 2:6. Tobias Roddewig konnte auf 7:2 erhöhen und Leon Müller den Endstand zum 8:2 erzielen.

Ein gutes Spiel unserer Mannschaft mit vielen tollen Kombinationen und schön herausgespielten Angriffen. Unsere Mannschaft hatte das Spiel immer unter Kontrolle und hätte durchaus noch mehr Tore erzielen können.

Aufstellung:

Phillip Schneider, Thore Scheele, Tizian Klie, Leon Müller, David Thiele, Tobias Roddewig, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Alex Sutormin, Lukas Schulze

Trainer/Betreuer:

Helge Müller, Kai Thiele, Frank Schulze, Sven Weiberg

Hier einige Fotos vom Spiel gegen den JFV Eichsfeld, Rest folgt am Wochenende...

Lukas Schulze.
Philip Schneider.
Alex Sutormin.
David Thiele.
Tobias Roddewig.
Tizian Klie.
Marius Wolkenhauer.
Leon Müller.
Thore Scheele.
Bennit Weiberg.
Beste Laune auch bei den Zuschauern.

Bericht: Sven Weiberg