JSG Südharz/Sachsa/Zorge -
JSG Sösetal E1-Jugend
0:16

Am vergangenen Freitag mussten wir zum vorletzten Punktspiel dieser Serie nach Walkenried anreisen.

Bereits vor dem Spiel war oberste Priorität, den bis dato sieglosen Tabellenletzten JSG Südharz/Sachsa/Zorge nicht zu unterschätzen.

Die möglichen Zweifel hatten sich aber gleich nach Spielanpfiff erledigt. Bereits nach 1 Minute gelang unserer Mannschaft die 1:0 Führung. Spiel und Gegner wurde beherrscht und so vielen bis zur Halbzeit die Tore im Minutentakt.

Im zweiten Spielabschnitt das selbe Bild. Unsere Mannschaft wurde auf einigen Positionen umgebaut und es wurde auch aufgrund des warmen Wetters immer wieder gewechselt.

Am Ende ein auch in der Höhe völlig verdienter und nie gefährdeter Sieg. Kompliment aber auch an den Gegner, die nie aufsteckten und sich sicher ein Ehrentor verdient hätten.

Nun liegt es an uns, am Freitag, 16.9 um 17:30 Uhr im heimischen Sösestadion gegen Eichsfeld I den Deckel draufzumachen und den Staffelsieg ins Sösetal  zu holen. Die Mannschaft hätte es sich auf jeden Fall verdient und könnte sich für eine Tolle Serie selbst belohnen.

Wir hoffen auf reichlich Zuschauerunterstützung!!

Tore: 3 x  Marius Wolkenhauer, 5 x Leon Müller, 3 x Lukas Schulze, 1 x  Tizian Klie, 1 x Tobias Roddewig, 1x David Thiele 1 x Bennit Weiberg.

Aufstellung: Thore Scheele, Philip Schneider - Tizian Klie, Leon Müller (c), David Thiele, Bennit Weiberg, Lukas Schulze, Marius Wolkenhauer, Alex Sutormín.

Trainer bei diesem Spieltag: Kai Thiele, Frank Schulze und Helge Müller

Bericht: Kai Thiele