JSG Sösetal (E1) - SV Rotenberg

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften erspielten sich gute Chancen. Wir konnten aus einer starken Defensive immer wieder gefährliche Angriffe spielen und gingen verdient durch zwei Tore von Marius Wolkenhauer mit 2:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeit erzielten die Gäste noch den Anschlusstreffer zum 1:2.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit verloren wir etwas die Kontrolle über das Spiel und mussten einige Angriffe von Rotenberg abwehren. Leider blieben auch unsere Chancen ungenutzt. Durch eine starke Mannschaftsleistung konnte der 2:1 Sieg eingefahren werden.

Am Ende stand für uns ein wichtiger und verdienter Sieg. Alle Mannschaftsteile funktionierten und die Mannschaft machte ein sau starkes Spiel. Toller Fußball! Das war ein sehr starke Leistung!

Aufstellung:

Phillip Schneider, Thore Scheele, Leon Müller, Tizian Klie, Bennit Weiberg, David Thiele, Lukas Schulze, Marius Wolkenhauer, Tobias Roddewig

Trainer/Betreuer:

Helge Müller, Frank Schulze, Sven Weiberg