JSG Sösetal (E1) - JSG HöhBernSee

Am Dienstag kam es zur Freundschaftsspielbegegnung zwischen der JSG Sösetal E1 und der Vertretung JSG Höhbernsee I. Gegen den höherklassigen Gegner konnte und sollte sich unsere Mannschaft beweisen, um gut vorbereitet zu sein für das nächste wichtige Punktspiel am Freitag.

Der Plan ging auch auf und wir konnten bei drückender Hitze gut dagegenhalten. Der Gast aus Höhbernsee glänzte jedoch auch immer wieder mit tollem Kombinationsfußball.

Am Ende ein verdienter Sieg für Höhbernsee wobei das Ergebnis zweitrangig ist. Durch die gezeigte Leistung unserer Mannschaft sollten wir gut gerüstet in das am Freitag stattfindende nächste Punktspiel gehen. Dann sind auch wieder Punkte entscheidend, im Kampf um die mögliche Tabellenführung.

Für die JSG spielten: Philip Schneider, Thore Scheele - Tizian Klie, Leon Müller, Bennit Weiberg, Tobias Roddewig, David Thiele, Lukas Schulze, Marius Wolkenhauer, Alex Sutormin.

Torfolge: 1:0 David Thiele (abgefälscht), 1:1, 1:2, 1:3    -    Halbzeit
              2:3 Tizian Klie, 2:4, 2:5                                  -    Endstand

Trainerteam am Dienstag: Sven Weiberg, Helge Müller, Kai Thiele (gleichzeitig Schiedsrichter)

Bericht: Kai Thiele