JSG HarzTor - JSG Sösetal (E1)

1. Halbzeit:

Unsere Mannschaft fing stark an und konnte durch ein Tor von Bennit Weiberg mit 1:0 in Führung gehen. Dann würde nicht so konzentriert gespielt und der Spielaufbau wurde immer schwieriger. Durch clever spielende Gegner mussten wir zwei Gegentore hinnehmen und mit einem 1:2 Rückstand in die Pause gehen.

2. Halbzeit:

Die zweite Halbzeit war recht ausgeglichen und erspielten uns einige Chancen. Aber auch Harztor kam immer wieder zu guten Aktionen. Kurz vor dem Ende setzte sich Tizian Klie durch und konnte zum viel umjubelten 2:2 einnetzen. Mit dem Abpfiff vergab Lukas Schulze noch kurz vor Schluss vor dem freien Tor (schade).

Heute wurde das Spiel durch Kampf bestimmt. An der kämpferischen Einstellung hat es heute nicht gelegen. Es wurden viele Fehler im Kombinationsspiel gemacht und teilweise waren wir hinten zu offen. Aber Kopf hoch und ein Punkt auswärts ist gut. Immer weiter...

Aufstellung:

Phillip Schneider, Thore Scheele, Leon Müller, Tizian Klie, Bennit Weiberg, Lukas Schulze, David Thiele, Alex Sutormin, Tobias Roddewig

Trainer/Betreuer:

Helge Müller, Frank Schulze, Sven Weiberg