JSG Sösetal (E1) - JFV Eichsfeld II
1:0 (0:0)

1. Halbzeit:

Gleich zu Beginn entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften erspielten sich Chancen. Die Gäste trafen bis zur Halbzeit 3-mal das Aluminium. Unsere Torhüter zeigten tolle Paraden. Etwas glücklich mit 0:0 in die Halbzeit.

2. Halbzeit:

In der 2. Halbzeit entwickelte sich ein sehr kampfbetontes Spiel. Unsere Mannschaft zeigte sich unheimlich zweikampfstark und konnte in der zweiten Halbzeit dich einige Chancen erspielen. David Thiele konnte das 1:0 erzielen, welches wir durch eine ordentliche Mannschaftsleistung über die Ziellinie brachten.

Fazit:

Klasse Leistung der gesamten Mannschaft. Eine geschlossene gute kämpferische Leistung mit dem besseren Ende für uns. Darauf lässt sich aufbauen.

Aufstellung:

Phillip Schneider, Thore Scheele, Leon Müller, Tizian Klie, Tobias Roddewig, Bennit Weiberg, Lukas Schulze, David Thiele, Alex Sutormin, Marius Wolkenhauer

Trainer/ Betreuer:

André Schneider, Helge Müller, Frank Schulze, Sven Weiberg, Kai Thiele

Bericht: Sven Weiberg