JSG Sösetal (E1) - JSG Auetal-Altes Amt

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe mit den besseren Chancen auf unserer Seite. Alex Sutormin erzielte das 1:0. Die Gäste konnten sich bei Ihrem Keeper bedanken, dass kein weiteres Tor gelang.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit spielten wir noch stärker auf und wir konnten durch Tore von Lukas Schulze 2:0, Tizian Klie 3:0, Marius Wolkenhauer 4:0 und 5:0, sowie Alex Sutormin 6:0 das Ergebnis in deutlich in die Höhe schrauben.

Das war eine ordentliche Vorstellung unsere Mannschaft. Der Ball lief super durch die Reihen und es wurden viele schöne Chancen herausgespielt. Klasse!!!

Aufstellung:

Phillip Schneider, Leon Müller, Tizian Klie, Tobias Roddewig, Bennit Weiberg, Alex Sutormin, Lukas Schulze, David Thiele, Marius Wolkenhauer

Trainer/Betreuer: Helge Müller, Frank Schulze, Gereon Preuß

Bericht: Sven Weiberg