Blitzturnier der JSG Hardegsen
JSG Sösetal E1-Jugend: 2. Platz

Abschlusstabelle:

1. JSG Hardegsen
2. JSG Sösetal
3. Einbeck
4. Lindenberg/Adelebsen


1. Spiel: Einbeck - JSG Sösetal 1:1 (Tor: Marius Wolkenhauer)
Elfmeterschießen:
2:1 Alex Sutormin
2:1 Thore Scheele hält 11er
3:1 Lukas Schulze
3:2
4:2 Bennit Weiberg
4:2 Thore Scheele hält 11er
5:2 Marius Wolkenhauer
und damit Sieg für Sösetal und Einzug ins Endspiel gegen JSG Hardegsen.

Endspiel: JSG Hardegsen - JSG Sösetal 2:0

Fazit:

Ein guter 2. Platz. Gegen Einbeck entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Am Ende konnten wir uns im Elfmeterschießen durchsetzen. Thore Scheele konnte sich durch 2 gehaltene 11er auszeichnen.
Gegen Hardegsen konnten wir bis kurz vor Schluss das Spiel offen gestalten und uns einige Chancen erspielen. Insgesamt ein gutes Turnier unserer Mannschaft.

Aufstellung:

Phillip Schneider, Thore Scheele, Leon Müller, Tizian Klie, Tobias Roddewig, Bennit Weiberg, Alex Sutormin, Lukas Schulze, Marius Wolkenhauer, David Thiele

Trainer/Betreuer:

Helge Müller, Kai Thiele, Sven Weiberg, Frank Schulze

Bericht: Sven Weiberg