JSG Sösetal (E1) - JSG Seesen-Süd
1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit musste sich die Mannschaft in der Zusammensetzung erst einmal finden. Das Spiel war phasenweise sehr eng, da sich alles in einem Raum abspielte. Nachdem das Spiel breit gemacht wurde, konnte der Ball durch die eigenen Reihen laufen. Bennit Weiberg erzielte das 1:0 und Marius Wolkenhauer das 2:0 und 3:0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

2. Halbzeit:

Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde Seesen etwas spielstärker und konnte auf 1:3 verkürzen. Alex Sutormin konnte Mitte der zweiten Halbzeit das 4:1 erzielen. Kurz vor dem Ende stelle erneut Marius Wolkenhauer den 5:1 Endstand her.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten im Spielaufbau und im Konbinationsspiel kamen wir immer besser ins Spiel. Ab Mitte der zweiten Halbzeit zeigten die Sösetaler schon sehr guten Fußball und auf viele tolle Ballkombinationen im Spiel. Auch hier hat das Spiel Spaß gemacht und viele tolle Ansätze zu erkennen. So kann es weiter gehen...

Aufstellung:

Phillip Schneider, Leon Müller, Tobias Roddewig, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, David Thiele, Alex Sutormin, Lukas Schulze

Trainer/Betreuer:

Sven Weiberg, Kai Thiele