FC Westharz - JSG Sösetal (D)

D-Jugend verliert letztes Saisonspiel!

Das letzte Saisonspiel verlor man mit 3:1 beim FC Westharz. Dabei zeigte man in der ersten Halbzeit eine ganz schwache Leistung und lag folgerichtig mit 1:0 zur Pause zurück.
In der zweiten Halbzeit zeigte die Mannschaft dann ihr wahres Gesicht und bot eine hervorragende Leistung. Dabei vergab man leider zu viele Chancen, wurde so gnadenlos ausgekontert und lag zwischenzeitlich mit 3:0 zurück.

Die Jungs gaben aber zu keiner Zeit auf und kämpften bis zum Schluss weiter. Am Ende reichte dieses aber leider nur noch für den Anschlusstreffer zum 3:1 durch Ruwim Sutormin.
Hätte man die erste Halbzeit nicht komplett verschlafen wäre sicherlich einiges mehr drin gewesen, aber so muss man dem Gegner zum verdienten Sieg gratulieren. Durch den Sieg wurde der FC Westharz Kreisklassenmeister, auch dazu Glückwunsch.

Es spielten: Justus Kleindienst, Marlon Bürger, Janis Lüer, Fynn Sindram, Max Südhof, Noel Limburg, Muhamed Kurteshi, Ruwim Sutormin, Laurin Wedemeyer, Nils Hartleb, Patrick Weidemann und Colin Domeier

Trainer: Tobias Meister

Bericht: Tobias Meister