JSG Sösetal D-Jugend - JSG Freiheit-Petershütte

Die Sösetaler D-Junioren vor dem Spiel gegen die JSG Freiheit-Petershütte.
>>> wer die komplette Fotoserie (120 Bilder) in hoher Auflösung sehen möchte, klickt bitte hier <<<

D-Jugend mit nächstem Sieg!

Nach einer schwachen ersten Halbzeit steigerte sich die JSG Sösetal und gewann verdient mit 3:1 gegen die Mannschaft von der JSG Freiheit/Petershütte!

Nach dem man kurz nach der Halbzeitpause durch einen Abwehrfehler mit 1:0 in Rückstand geriet erhöhten die Jungs den Druck und konnten mit dem Tor in der 45. Minute durch Marlon Bürger den Ausgleich erzielen!

In der 52. Minute gelang Muhamed Kurteshi dann nach einer Ecke von Noel Limburg die Führung. Nach dem Ausbau der Führung durch Ruwim Sutormin war der Sieg im letzten Heimspiel perfekt. Ein Kompliment geht an die Gäste die aus Verletzungsgründen ohne Auswechselspieler antreten mussten und trotzdem der Heimmannschaft das Leben lange schwer machten!

Am kommenden Freitag geht es dann im letzten Punktspiel in Bad Grund gegen den FC Westharz um die letzten Punkte der Saison! Anpfiff 17:00 Uhr

Es spielten: Justus Kleindienst, Marlon Bürger, Fynn Sindram, Max Südhof, Noel Limburg, Nils Hartleb, Patrick Weidemann, Colin Domeier, Muhamed Kurteshi, Ruwim Sutormin und Janis Lüer

Trainer: Tobias Meister

Bericht: Tobias Meister