JSG Sösetal (D) - SV Rotenberg II

Die D-Jugend der JSG Sösetal gewinnt nach starker Leistung verdient mit 3:1!

Es wurde zuerst das erwartet schwere Spiel. Der SV Rotenberg 2 ging in der 10 Minute durch eine Unachtsamkeit der Abwehr überraschend mit 1:0 in Führung. In der 18 Minute erzielte Miklas Dunemann das verdiente 1:1 für die JSG Sösetal. Noch vor der Halbzeit konnte die JSG durch eine schöne Einzelleistung von Fynn Sindram mit 2:1 in Führung gehen.

Je länger das Spiel dauerte desto besser war die JSG im Spiel und erspielte sich viele Chancen. Patrick Weidemann erzielte folgerichtig in der 40 Minute das 3:1. Diese Führung wurde dann souverän über die Zeit gebracht.

Die Jungs haben eine super Leistung gezeigt und mit viel Einsatz und Leidenschaft den Sieg hochverdient.

Für die JSG Sösetal spielten: Justus Kleindienst, Marlon Bürger, Miklas Dunemann, Colin Domeier, Janis Lüer, Noel Limburg, Ruwim Sutormin, Fynn Sindram, Muhamed Kurteshi.
Bank: Max Südhof, Laurin Wedemeyer, Nils Hartleb, Patrick Weidemann.

Trainer: Tobias Meister

Bericht: Tobias Meister