JSG Sösetal (D) - JSG HarzTor
2:1 (0:1)

Das Spiel gegen den vermeintlichen Favoriten HarzTor stand im Vorfeld unter denkbar schlechten Vorzeichen. Miklas nicht da, Colin verletzt, Noel krank. Zum Glück konnten wir Jerry Ettig und Linus Wedemeyer noch verpflichten, und Colin war beim wunderheiler. Also alles gut. 

Es entwickelte sich ein aus meiner Sicht ausgeglichenes Spiel, mit Torchancen auf beiden Seiten. Leider ging HarzTor noch vor der Halbzeit durch einen direkten Freistoß in Führung. 

In der zweiten Halbzeit machten wir sofort druck nach vorne, besonders durch Jerry und Linus, die auch vor ihren gefühlt doppelt so großen Gegenspielern keinen Respekt hatten, und beide ein tolles Spiel machten. 

Den mittlerweile überfälligen Ausgleich erzielte Marlon, bevor Jerry nach einer tollen Einzelleistung den Führungstreffer markierte. 

Gratulation an alle nochmal für eine super Leistung. 

Es spielten: Justus, Marlon, Tim, Laurin, Colin, Janis, Max, Fynn, Ruwim, Muhamed und Nils. Aus der E-Jugend halfen aus. Jerry und Linus

Bericht: Michael Limburg