VfR Osterode - JSG Sösetal (C)

Die Sösetaler C-Junioren mit ihren Trainern Jürgen May und Wolfgang Schrader.

Die C-Jugend der JSG Sösetal zeigte beim Testspiel gegen den VfR Osterode noch Schwächen im Spielaufbau. Durch häufige leichte Ballverluste im Mittelfeld tat sich die JSG schwer offensive Akzente zu setzen. Die Sösetaler Defensive zeigte sich gut sortiert und hatte die Osteroder Vorstöße bis Mitte der zweiten Hälfte überwiegend im Griff. Durch einige Nachlässigkeiten im weiteren Spielverlauf fiel die Niederlage am Ende mit 1:7 deutlich zu hoch aus.

Den Sösetaler Treffer steuerte Tim Schenker durch einen indirekten Freistoß aus fünf Metern bei. Schenker glänzte dabei schon bei der Vorbereitung mit einem dynamischen Antritt über die rechte Seite. Seine scharfe Hereingabe konnte ein Osteroder Abwehrspieler nur noch per Rückpass in die Arme des eigenen Keepers klären.

Für die JSG Sösetal spielten: Tom Weidemann, Florian Leimeister, Tom Zimmat, Frederik Bergmann, Tim Schenker, Leon Behnke, Max Südhof, Fynn-Luca Dienst, Julian Bode, Mika Lange, Jan-Erik Peters, Florian Eicke, Joost Heeren, Paul Schulze, Noel Limburg

Hier die Fotos vom Spiel:

Aufwärmen vor dem Spiel.
Mannschaftsbesprechung.
Letzte Anweisungen.
Gut gelaunt vor dem Anpfiff.
Begrüßung.
Und los geht es.
Der indirekte Freistoß zum Sösetaler Treffer.