JSG Sösetal (C) - JSG Auetal-Altes Amt

Nur einen Tag nach dem Spiel gegen Moringen war die Sösetaler C-Jugend wieder gegen die JSG Altes Amt aktiv. Gegen körperlich stärkere Gegner aus dem Alten Amt fanden die C-Junioren nicht richtig ins Spiel. In der siebten Minute wurde ein Angriff der Gäste nur zögerlich verteidigt. Der Gästestürmer nutzte den Freiraum und netzte zum 0:1 ein.

Kurz nach der Halbzeitpause fiel nach einem Konter das 0:2. In der zweiten Hälfte war zu merken, dass im zweiten Spiel innerhalb von 24 Stunden die Kräfte nachließen und kräftig durchgewechselt wurde. Die JSG Auetal-Altes Amt erhöhte in der Schlussphase noch auf 0:6.

Der Kader

Florian Eicke, Paul Schulze, Frederik Bergmann, Joost Heeren, Mika Lange, Fynn-Luca Dienst, Tom Weidemann, Tobias Schimpfhauser, Jonas Wilk, Leon Behnke, Florian Leimeister, Moritz Dörge, Tim Schenker, Robert Schmidt

Betreuer: Wolfgang Schrader, Jürgen May

Bericht: Jürgen May