JSG Sösetal (B) - JSG Hoher Hagen

Ohne vier Stammspieler und mit zwei Spielern aus der C-Jugend auf der Bank musste sich die JSG mit 2 zu 5 Toren gegen die JSG Hoher Hagen geschlagen geben. Zwar konnte man das Spiel über die gesamte Spielzeit offen gestalten und schnell durch Jannik Leimeister mit 1:0 in Führung gehen, doch eklatante Abwehrfehler führten bis zur Halbzeit zum 1:3 Rückstand.

Durch zwei verletzungsbedingte Ausfälle in der zweiten Halbzeit weiter geschwächt, erkämpfte sich die Mannschaft sogar noch einige Möglichkeiten zum Ausgleich, musste sich dann aber in der letzten Viertelstunde durch zwei Konter geschlagen geben. Mit dem Schusspfiff gelang Fahrhat auf Pass von Jannik Leimeister wenigstens noch eine Resultatsverbesserung.

Fazit: Das Team hat vorbildlich gekämpft, Charakter gezeigt und alles gegeben, konnte aber die Ausfälle nicht kompensieren. Das ist umso anerkennungswerter, weil von den 14 eingesetzten Spielern noch 9(!!!!!) im C-Jugendalter sind. Auf diese Mannschaft darf die JSG Sösetal stolz sein! Sie verspricht einiges für die Zukunft!

Bericht: Alfred Zips, Fotos: Gerrit Armbrecht